Online-Show Furry Frenzy

Online-Show Furry Frenzy
Ich bin wieder dabei und freue mich sehr darauf

Sonntag, 18. Dezember 2016

Einen schönen 4. Advent...

Ich hoffe, Ihr hattet alle ein schönes erholsames Wochenende und hattet und habt alle einen schönen 4. Advent. Das Wetter ist ja eher nicht weihnachtlich, aber leider ist auch keine Besserung in Sicht. Nun ja, davon lassen wir uns die gute Laune nicht verderben.

Nachdem mein Finger jetzt einigermaßen verheilt ist kann ich endlich wieder richtig nähen und so ist mir der kleine weihnachtliche Bär so kurz vor Weihnachten noch von der Nadel gehüpft:




Mehr Bilder von ihm findet ihr im BearPile.

Ich wünsche Euch Allen noch einen schönen Abend und eine hoffentlich besinnliche Vorweihnachtswoche.

Liebe Grüße

Claudia

Kommentare:

DBears hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch einen wundervollen vierten Advent und eine stressfreie Woche. Alles Gute von hier für Euch Claudia, schöne Weihnachten und schon mal einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Freue mich schon sehr auf Ladbergen und eventuell erfahren wir ja bald wo wir stehen werden. Danke für die viele Mühe die du dir immer machst, Mit ganz liebem Gruß -- Dirk --

Ulrike hat gesagt…

Hallo Claudia

Ich habe ja bei der Größenangabe immer wieder hingeguckt. Da ist dir ja ein absoluter Winzling von der Nadel gerutscht. Total süß und schon auf und davon.

Den Worten von Dirk kann ich mich nur anschließen. Du machst dir immer viel Mühe und alles läuft klasse. Dafür möchte ich mich auch bedanken.

Ich wünsche euch eine stressfreie Woche und ein entspanntes Weihnachtsfest.

Liebe Grüße
Ulrike

Minkitzbären by Holger und Claudia Schlue hat gesagt…

Ganz lieben Dank für Euren netten Worte.

Bei der Größenangabe ist mir leider ein Fehler unterlaufen, es sind 2,5 Inch und nicht cm... So klein arbeite ih dann doch noch nicht ... Das würde auch ich nicht hinbekommen

Euch eine schöne Woche und ganz iebe Grüße

Claudia