Dienstag, 2. August 2011

Weiterer Kurs mit Linda Benson - Benson Bears

Es findet am 03. und 04. September 2011 ein weiterer Kurs mit der bekannten Australischen Bärenkünstlerin Linda Benson  - Benson Bears - bein mir in STuhr bei Bremen statt.

Dieses Mal handelt es sich um einen 2-Tages-Kurs, der sich ausschließlich an erfahrene Bärenmacher richtet, da er sehr anspruchsvoll ist. Gefertigt wird ein Grizzly-Bär:

Leider haben wir nur Fotos vom Kopf des Bären, aber der ist schon sehr anspruchsvoll, wie man sieht. 
Der Kurs umfasst  offenes Maul mit Zähnchen, erstellen einer Ledernase, bewegliche Augenlider, aufwendige ausgearbeitete Füße mit Krallen sowie 8 Gelenke. Es gibt also jede Menge Neues zu lernen.

Zu beachten ist noch, das der Bär vor dem Kursus komplett vorgenäht werden  und auch bis auf das Halsgelenk schon gestopft werden muss. 

Der Kurs dauert am Samstag und am Sonntag jeweils von 9:00 h bis ca. 17:00 h.


Auerdem vielleicht  eine gute Gelegenheit, beide Kurse - den kleinen Panda sowie den Grizzly - zu verbinden und sich ein komplettes Linda Benson Wochenende zu gönnen.


Anmeldungen bitte an meine E-Mail-Adresse. Es sind nur noch 2 Restplätze frei.

Hallo Kathi, ich begrüße Dich ganz herzlich bei mir im Blog und wünsche Dir viel Spaß beim Mitlesen und Posten. 


Liebe Grüße und Euch allen eine schöne Restwoche


Claudia



Kommentare:

Tine hat gesagt…

Dieser Bär ist der absolute Wahnsinn... ich finde es klasse, dass Linda so etwas im Workshop anbietet! Einfach genial!!! :o))

Liebe Grüße und viel Erfolg und gutes Gelingen,
Tine

Basti-Bären hat gesagt…

Cool ♥
Liebe Grüße Iris