Samstag, 6. Juli 2013

Es war eine tolle Online-Show....

Letztes Wochenende war die Online-Show "Teddybear & Friends Picnic" ... und es war eine tolle Show. Es waren dort von 75 Bärenkünstlern aus aller Welt wunderschöne Sachen zu sehen und es hat riesig Spaß gemacht.

Hier noch einmal eine kleine Übersicht meiner Projekte:



Ein ganz großes DANKESCHÖN an alle Käufer meiner Bären. Ich wünsche Euch viel Freude mit ihnen.

Thank you so much to All who have purchased one of my bears. I wish you a lot of fun with them.

Daphne und Frank haben einen tollen Job gemacht und es hat alles reibungslos funktioniert.

Daphne and Frank, thank you so much for this great Show. It was wonderful to be a part of this great Show and this great Event. Thank you so much for all your work.

Aber ich möchte Euch auch ein weiteren neuen Bären von mir zeigen:

Blue Butterfly, 7 cm groß oder auch klein. Die Farben des Bären sind passend zu der Schleife, die er um den Hals trägt, ausgewählt:



Ich hoffe, er gefällt Euch. Weitere Bilder findet Ihr im Bearpile.

Ich wünsche Euch allen ein schönes und hoffentlich genauso sonniges Wochenende, wie wir es zur Zeit haben. Wir haben hier im Moment Postkartenwetter bei angenehmen 23 ° C. Ich sitze auf der Terrasse, dabei macht das Arbeiten gleich mehr Spaß.

Jetzt werde ich mich endlich wieder meinem Nähzeug widmen, damit ein neues Bärenkind zum Leben erweckt wird.

Ganz liebe Grüße

Claudia


Keine Kommentare: