Montag, 30. September 2013

Einen schönen Start in diese Woche...

Ich wünsche Euch einen schönen und sonnigen Start in die neue Woche.

Ich hatte 2 sehr schöne Tage bei Probär. Es war wieder sehr schön dort und ich hatte viel Spaß und viele Gespräche mit Kollegen und Kunden.

Heute möchte ich Euch "Jonathan" vorstellen:

Jonathan ist 7,5 cm groß und aus selbst eingefärbtem mittel-grünem x-Long Pile, rotem x-Long Pile, braunem Smokey Long Pile, weißem Long Pile und Suedine genäht.

Er sitzt in einem von den Finhold-Bären nass gefilztem Apfel und geniesst bei diesem sonnigen Wetter sichtlich den Herbst.




Ich wünsche Euch Allen eine schöne sonnige Woche

Liebe Grüße

Claudia


1 Kommentar:

Arctopholos hat gesagt…

Meine Güte, ist der süüüß!!!
So ein "Würmchen" würde ich auch gerne mal im Apfel finden ... :o)))