Donnerstag, 5. Februar 2015

Morgen startet die online-Show "Winter Stars" ...

Morgen um 17:00 h deutscher Zeit (11 a.m. Eastern time) startet die Online-Show "Winter stars. 



Ich bin auch mit dabei und biete dort insgesamt 10 Projekte an. Schaut doch einfach mal dort vorbei und lasst Euch von den tollen Arbeiten der teilnehmenden Künstler inspirieren. Über den folgenden Link gelangt Ihr direkt zu der Showseite: 

http://www.bright-star-promotions.com/OnlineShow/WINTERSTARS-February2015TeddyBearShow.htm

Justus mit seinem Roller auf dem Foto habe ich für die Preview genäht.





Ich hoffe, Ihr schaut zahlreich vorbei.



Noch etwas in eigener Sache:


Ich bin zur Zeit aus gesundheitlichen  Gründen nicht in der Lage und werde auch in der nächsten Zeit nicht viel am Zeit am Computer verbringen können, da ich massive Augenprobleme habe und auf jeden Fall am linken Auge am 23. Februar operiert werden muss. Wahrscheinlich folgt das rechte Auge dann auch noch ein paar Wochen später. Computerarbeit strengt mein Auge leider zur Zeit zu sehr an und erschwert mir das Nähen leider auch schon. Um überhaupt noch ein wenig nähen zu können meide ich deshalb die Computerarbeit. Aus diesem Grund wird es vor den Messen in London und in Wiesbaden leider keine Vorschau der neuen Bären und anderen Projekte im Internet und über den Newsletter geben. Ich schaffe es zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht, die Fotos dafür zu bearbeiten. Auch werde ich die für Wiesbaden angekündigte Bastelpackung nicht fertigstellen können, da ich zur Zeit nicht in der Lage bin, die Anleitung dafür zu schreiben und das gezeichnete Schnittmuster zu erstellen. Die Bastelpackung wird dann zu einem späteren Zeitpunkt unabhängig von den Veröffentlichungen in der Teddy & Co. nachgeholt.


Ich bedanke mich für das Verständnis.


Euch Allen eine schöne Restwoche und ganz liebe Grüße


Claudia

Keine Kommentare: