Online-Show "Holiday Stars"

Online-Show "Holiday Stars"
Ich freue mich sehr auf die Show ...

Sonntag, 31. Dezember 2017

Ein frohes neues Jahr...

ich wünsche Euch Allen einen guten Rutsch ins das neue Jahr, Möge es Euch Allen Gesundheit, Glück und Lebensfreude bringen.

Wie schon in den letzten Jahres habe ich auch dieses Jahr zum Jahreswechsel wieder einen Schutzengel-Bären genäht:

Dieses Mal ist

Hope and Tolerance


In der heutigen Welt, wo immer mehr ein "rechtsruck" durch die Gesellschaft geht, wo immer mehr gegen Fremde und Menschen unterschiedlicher Hautfarbe, Religion  und Nationalität gehetzt wird, Menschen  bestimmter Nationaitäten nicht mehr bestimmte Fluglinien betreten dürfen... finde ich brauchen wir einen Schutzengel, der uns vor weiterer solcher Diskriminierungen beschützt. Lasst uns mehr Toleranz und Achtung anderen Menschen gegenüber zeigen....

Ich habe die Farben des Bären bewusst gewählt.. Natur und braun (Ebony & Ivory), um die unterschiedlichen Hautfarben darzustellen, den Bauch in grün als Symbol für die Hoffnung und Zuversicht., den blauen Schmetterling als ein Symbol für Freiheit, Freundlichkeit, Freundschaft und den roten Herzknopf als Symbol für die Liebe.

Mehr Bilder zu "Hope and Tolerance" findet Ihrauf meiner Webseite und auch im BearPile.

Euch Allen einen guten Rutsch und herzliche Grüße

Claudia

Keine Kommentare: