Online-Show "Fall Stars"

Online-Show "Fall Stars"
Nach einer längeren Pause beim Bärenmachen freue ich mich setzt sehr auf diese Online-Show

Sonntag, 10. Dezember 2017

online-show "Bear Blitz" und neuer bäriger Kalender

... eigentlich wollte ich auch in diesem Jahr an der Online-Show "Bear Blitz", die heute Nachmittag um 17:00 h deutscher Zeit startet, teilnehmen ....




Leider musste ich meine Teilnahme aus gesundheitlichen Gründen absagen. 


Nichtsdestotrotz hoffe ich, das Ihr zahlreich bei der Online-Show vorbei schaut . Über den folgenden Link gelangt ihr zu der Show:

https://www.bright-star-promotions.com/OnlineShow/BearBlitz2017TeddyBear2-dayShowOPEN.htm


Trotz gesundheitlicher Probleme ist noch ein weihnachtlicher Bär entstanden:


Melvin - Santas Helper - 7,5 cm (2.95 inch):




Mehr Bilder von ihm findet ihr  im BearPile.


Einige von Ihnen haben es vielleicht bereits auf meiner Webseite gelesen, die Minkitzbären haben dieses Jahr ihr 15-jähriges Jubiläum. Aufgrund vieler privater Ereignisse ist mir dieses leider auch erst im Herbst bewusst geworden, zum Feiern definitiv zu spät :-). Also wird dieses im neuen Jahr nachgeholt...

Wie schon vor 5 Jahren wird es wieder einen bärigen Kalender geben. Von den  Projekten wird es wieder exklusive Bastelpackungen geben - und nur Bastelpackungen, keine Schnittmuster - und am Ende des Monats wird das jeweilige Monatsprojekt wieder unter allen Teilnehmern der Verlosung verlost.

Ich möchte versuchen, die Bastelpackungen schon im Vormomat herauszugeben, ob ich es aufgrund von Messen und Online-Shows immer schaffe, kann ich allerdings nicht versprechen. D. h. das Projekt für den Januar wird auf jeden Fall noch im Dezember erscheinen.

Um an der Verlosung teilzunehmen müsst ihr mir entweder über Facebook (https://www.facebook.com/minkitzbaeren.de/), über einen Kommentar auf meinem Blog (https://minkitzbaeren.blogspot.de/) oder per Mail (holgerschlue@minkitzbaeren.de) eine entsprechende Nachricht zukommen lassen.


Ansonsten wünsche ich Euch Allen noch eine schöne und besinnliche Adventszeit.

Herzliche Grüße

Claudia

Keine Kommentare: